Heute möchte ich von den Seelen Ruf Karten erzählen.

Wie sie zu mir kamen, ist einfach magisch. Das kann man sich nicht ausdenken. Meine Seele hat gerufen – ohne dass ich eigentlich genau wusste, wonach. Es war die Sehnsucht in mir. Und das Universum hat als Antwort darauf die Seelen Ruf Karten zu mir gebracht. Und genau deshalb heißen sie so: Seelen Ruf Karten.

Wie du vielleicht weißt, arbeite ich seit vielen Jahren als Lebens- und Sozialberaterin und Coach – immer auf der Suche nach dem besonderen Juwel, das jeder Mensch ist und das sichtbar wird, wenn wir von Liebe und Freude erfüllt sind. Mitzuhelfen durch meine Impulse, dass dieses Juwel in der Welt leuchtet, ist das größte Geschenk für mich.

Durch meine Arbeit habe ich gelernt, dass jeder Mensch bewusst oder unbewusst einem inneren Plan, seinem Seelenplan folgt. Ich habe auch gemerkt, dass “Etwas” in jedem Menschen genau weiß, was gut und richtig ist und wohin die Reise geht.

Dieses „Etwas“ in mir, das ich gerne als Seelen-Navi bezeichne, führte mich 2015 – eigentlich gegen meinen bewussten Willen – in Richtung berufliche Horizonterweiterung. Nur hatte ich keine Ahnung, in welche Richtung die Reise gehen sollte. Zu dieser Teit erzählte mir eine liebe Freundin immer wieder von verschiedenen spirituellen Lehrer*innen im angloamerikanischen Raum. Und immer wieder betonte sie den Namen Amy Oscar. So oft sagte sie „Schau dir mal die Website von Amy Oscar an. Sie erinnert mich so an dich.“ Irgendwann war ich neugierig genug, um die Homepage von Amy Oscar zu besuchen. Und sofort ging mein Herz auf. Kurz darauf nahm ich an einem kostenlosen Online-Retreat teil und anschließend an Amy’s einzigartigem Soul Caller Training. Ich war fasziniert. Völlig neue Sichtweisen und Zugänge eröffneten sich mir – auf ganz sanfte und liebevolle Weise. Genau danach meine Seele gerufen. Ich wollte mehr davon und meldete mich zur Jahresgruppe bei Amy an. Und kam dadurch in den Genuss der allerersten Soul Call Cards, die damals gerade auf die Erde kamen.

Großzügig schickte mir Amy Oscar 2016 ihre brandneuen Soul Call Cards als Geschenk über den großen Teich und lud mich als Teilnehmerin in ihr erstes „Intuitive Soul Call Cards Reader Program“ ein. Kannst du dir vorstellen, dass ich zunächst tatsächlich abgelehnt habe, weil ich dachte, die Sprachbarriere sei zu groß? Amy beruhigte mich und wischte meine Widerstände vom Tisch. Sobald ich beim Kurs dabei war, eroberten die 108 kleinen Kärtchen schnell mein Herz und wurden zu wahren Freunden.

Schon bei meinen ersten Legungen mit den Soul Call Cards merkte ich sowohl an mir selbst als auch bei meinen „Versuchs-kaninchen“, dass es einen entscheidenden Unterschied macht, wenn die Wörter auf den Karten nicht in der Muttersprache zu uns sprechen. Der dolmetschende Verstand mischt sich zu viel ein. Er blockiert die unmittelbaren Assoziationen und damit die Magie der Karten.

Ein starker Impuls, der einer höheren Quelle als meinem kleinen Selbst entsprang, ließ mich an einem schönen Sommertag mit der Übersetzungsarbeit beginnen. 108 kraftvolle deutsche Wörter wollten ausgewählt werden, damit die Seelen Ruf Karten ebenso wie ihre englischsprachigen Geschwister alle Seelenfragen beantworten können. Wörter kamen, Wörter gingen, bis schließlich das sichere Gefühl auftauchte: „Jetzt passt es.“ Stolz zeigte ich Amy Oscar mein erstes selbst gebasteltes Seelen Ruf Karten Set – zum genau richtigen Zeitpunkt, wie sich herausstellte. Denn sie hatte gerade das Guidebook zu den Soul Call Cards fertig gestellt. Und so übersetzte ich munter weiter, bis auch das Handbuch zu den Seelen Ruf Karten den Weg ins Deutsche gefunden hatte.

Die Seelen Ruf Karten haben ihr eigenes Timing – und eine große Weisheit, warum was zu welchem Zeitpunkt geschieht.
Sie sind genau deshalb zu mir gekommen, weil meine Seele nach ihnen gerufen hat. Ich empfinde sie als Geschenk des Himmels.

Nun möchten die Seelen Ruf Karten und das Handbuch hinaus in die Welt, um mit feinfühligen Menschen wie dir in Kontakt zu kommen.

Und ich freue mich sehr, dieses Geschenk nun an dich weitergeben zu dürfen.