Über mich 2018-05-31T13:17:44+00:00

Über mich

Edith Lettner

Das Glück und Wohlergehen von Menschen, Tieren und Pflanzen war mir schon immer wichtig. Am liebsten wäre es mir, wenn alle Wesen auf der Erde glücklich, gesund, in Frieden und erfüllt miteinander leben könnten.

Ebenso spüre ich seit meiner Kindheit, dass da noch viel mehr ist als unsere sichtbare Welt. Viele Jahre schienen Himmel und Erde getrennt. Meine Sehnsucht galt beidem, dem bunten Leben auf der Erde und der anderen, unsichtbaren Welt. Ich wollte sie verbinden und dieses Ziel bestimmte meinen Lebensweg.

Berufliche Stationen waren das Unterrichten an Schulen, Assistentin der Geschäftsleitung in einer renommierten Werbeagentur, Nachhilfe und Lerncoaching. Als dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Trainerin und Coach mit Schwerpunkt Persönlichkeitsentwicklung, Kinder und Familie ich mich machte 2005 beruflich selbständig.

Viele Energetische und spirituelle Ausbildungen sowie die Schule des Lebens führten mich weiter auf meinem Pfad. Mit jeder Stufe kam mehr Freude, Liebe und Sinn in mein Leben und in das Leben der Menschen, die ich begleiten durfte.

Meine Reconnection® im Jahr 2010 gab mir das Gefühl, in mir zuhause zu sein und brachte mit Reconnective Healing® auch einen weiteren beruflichen Baustein auf dem Weg zur Ganzheit. Ich fühle mich mit allem verbunden. Seither entwickelten sich meine intuitiven und spirituellen Fähigkeiten weiter.

Ich weiß, dass Himmel und Erde eins sind. Ich nehme wahr, dass es so viel mehr gibt als die sichtbare Welt. Ich weiß, dass Menschen Lebenssinn und Glück verspüren, wenn sie in Einklang mit ihrer Seele sind, wenn sich selbst lieben können, wenn sie sich mit anderen verbunden fühlen, wenn sie sich gestaltend zum Ausdruck bringen können und sich in Verbindung mit dem Großen Ganzen fühlen.

„Heimat ist in dir drinnen“ sagt Hermann Hesse.
Und genau das ist das Ziel meiner Arbeit: dass die Menschen, die zu mir kommen, sich in ihrem Leben wohl und zuhause fühlen.