Wie der innere Kritiker ganz schnell zum Schweigen gebracht wird

Heute vormittag ist etwas Witziges passiert, das ich gerne mit euch teilen möchte. Zum einen enthält es eine Botschaft für uns alle. Zum anderen zeigt es wunderbar, wie die SEELEN RUF Karten wirken. Nämlich ganz unmittelbar, praktisch, lebensnah – und magisch.

Jeden Tag in der Früh ziehe ich noch im Bett drei Karten für den Tag, schreibe meine Gedanken dazu auf und lege die Karten als Erinnerung aufs Nachtkästchen. Am nächsten Morgen ziehe ich Bilanz über den Vortag und die Botschaft, weil ich oft erst über Nacht die ganze Weisheit und Fülle verstehe. Dann lege ich die Karten fein säuberlich zurück in das Säckchen, indem ich sie aufbewahre, und ziehe neue. So auch heute.

Etwas später beim Bettenmachen ging mir ein berufliches Projekt durch den Kopf. Sofort dröhnte der innere Kritiker in mir ungebeten und gar nicht liebevoll los. Ich hätte wieder alles falsch angepackt und aus dem Projekt würde eh nichts, bla-bla…

Genau in diesem Moment des Haderns und Zweifelns schüttelte die Bettdecke wie Frau Holle aus dem Nichts diese Karte hervor, von der ich sicher war, dass ich sie im Säckchen verstaut hatte:

VERTRAUEN

Ich musste hellauf lachen. Passender geht’s gar nicht. Vertrauen statt selbstzerstörerischen inneren Dialogen –  Botschaft verstanden. VERTRAUEN! Allein das Wort brachte den inneren Kritiker augenblicklich zum Schweigen. Kleinlaut verschwand er in seiner dunklen Höhle. Und ich konnte vertrauensvoll weiterwerkeln.

Die Seelen Ruf Karten geben wirklich Antworten auf alle Seelen Fragen der Welt. 🙂

Was immer dich beschäftigt, was immer du dich gerade fragst:
VERTRAUEN ist die Antwort.

Alles Liebe,

Edith

 

P.S. Wenn du mehr über die Seelen Ruf Karten wissen möchtest oder ihre Magie in einem Reading selbst erfahren möchtest, schau hier: https://www.edithlettner.com/readings-seelenrufkarten/

Übrigens: im Juli gibt’s die Readings zum Spezial-Sonderpreis von € 44,–

 

2018-06-29T13:56:33+00:00