Um dies zu demonstrieren, springe ich über meinen Schatten und teile mit dir eine sehr persönliche 9 Karten-Lesung, die ich  für mich selbst gemacht habe.

Um Missverständnissen vorzubeugen, sei gesagt, dass die Seelen Ruf Karten keine Orakelkarten sind, mit deren Hilfe wir Führung und Hilfe durch Wesenheiten aus der geistigen Welt bekommen. Sie sind auch keine Wahrsage- und Weisesagekarten. Im Gegenteil, die Seelen Ruf Karten sind dazu gedacht und gemacht, dass wir mit der Weisheit unseres Herzens in Kontakt treten. Sie machen das sichtbar, was wir auf Seelenebene bereits wissen, und schenken uns Antworten auf unsere Fragen, die direkt unserer inneren Quelle entspringen. Das ist besonders in Situationen hilfreich, wo der eifrige Verstand mit Ängsten und Zweifel den Zugang zur Intuition vernebelt.

Ich bin sicher, anhand der folgenden 9 Karten-Lesung, die oben im Beitrag abgebildet ist, wird klar, was ich meine. Der Text ist bewusst in „Du“-Form gehalten, weil ich beim intuitiven Interpretieren der Karten zutiefst das Gefühl hatte, meine weise Seele spricht direkt zu mir.

Das war meine Frage:

Passt es für mich, im Herbst einen Seelen Ruf Karten Kurs abzuhalten oder hält es mich von meiner Berufung als Autorin ab?


Das ist die Lesung:

MASKE – EI – STRAHLEN / EMPFANGEN

LEHRER – KNOTEN – BITTER

RAND – VERZEHREN – STIMME

 

Und diese Antowort ist bei der Betrachtung der Karten aus meinem Inneren gesprudelt:

‚Denk daran: jede Seelen Ruf Karten-Lesung ist eine Momentaufnahme. Manche Worte der Lesung machen dir Angst, doch gehe tiefer, schau hinter die Angst und lasse dir die wahre Bedeutung der Worte in diesem Kontext zeigen.

Du hältst dich gerne bedeckt, hältst dich gerne zurück und versteckst dich lieber hinter einer MASKE oder gar hinter der Tarnkappe der Unsichtbarkeit. Dahinter zu schauen, ist dein eigentlicher Seelen Ruf. Bei deiner Frage geht es nur vordergründig darum, ob dich der Kurs vom Schreiben abhält. MASKE fragt zu allererst: was maskierst du mit deiner Frage? Gibt es nicht einen Teil in dir, der weiterhin lieber im Verborgenen wirken würde, der die Öffentlichkeit scheut und daher gerne als Antwort hätte: lasse den Seelen Ruf Karten Kurs sein, er hält dich vom Schreiben ab. Aber ist es nicht genau umgekehrt? Kann der Seelen Ruf Karten-Kurs nicht sogar dein Schreiben unterstützen? Wenn du hinter deine eigene Maske blickst, dann erkennst du die dahinter verborgene Angst – deine Angst, dich zu zeigen, deine Angst, etwas falsch zu machen, deine Scheu vor Herausforderungen. Sie begleitet dich als Autorin wie als LEHRERin der Seelen Ruf Karten.

Was dich einlädt, ist STRAHLEN und EMPFANGEN. Die beiden Karten sind nicht zufällig gemeinsam aus dem Deck gepurzelt. Du wirst eingeladen zu STRAHLEN, dein Wesen und Wissen in die Welt hinaus zu STRAHLEN und du wirst eingeladen, alles willkommen zu heißen und in EMPFANG zu nehmen, was mit dem Seelen Ruf Karten-Kurs zu tun hat, auch Geld. Du wirst auch eingeladen, auf EMPFANG zu gehen, deine Antennen weit aus zu fahren und zu empfangen. Und genau das vermittelst du ja als LEHRERIN der Seelen Ruf Karten: die eigene Intuition zu stärken und ihrer STIMME zu folgen. Zu lehren ist lehrreich für dich selbst. Die Karte LEHRER steht nicht umsonst an der Unterstützer-Position des Legeschemas.

Ja, die Karten KNOTEN und BITTER raten dir bei oberflächlicher Betrachtung davon ab, im Herbst einen Seelen Ruf Karten-Kurs abzuhalten. Doch erinnere dich: es ist Juli. Die Seelen Ruf Karten-Lesung ist eine Momentaufnahme von heute und kein Zukunftsorakel. Darum schau genau. BITTER zeigt dir, welche Herausforderungen es zu bewältigen gilt, damit du den Kurs gut abhalten kannst. BITTER steht für schmerzhafte Erinnerungen und alte Verletzungen. Gehe dieser Spur nach: welche Erfahrungen aus deiner Schulzeit (LEHRER) haben einen Blockade-KNOTEN, um nicht zu sagen einen Knopf in deinem Hirn, und einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen, der sich nun als Herausforderung zeigt.

Hier kommt noch ein Geheimnis: die Karte KNOTEN steht im Zentrum deiner Lesung. Es gibt eine Verbindung zwischen deiner MASKE, also dem, wie du dich der Welt zeigst, und deiner STIMME, die entstehen will, auch durch den Seelen Ruf Karten Kurs. Der KNOTEN in deinem Zentrum blockiert also nicht nur den Seelen Ruf Karten Kurs, sondern auch deine STIMME als Autorin. Da musst du schmunzeln, nicht wahr.

Die Karte RAND ist die Basis dieser Lesung und die Basis dessen, wo du gerade stehst. Du stehst an der Schwelle zu etwas Neuem. RAND weist immer auf Entscheidungspunkte hin. Du stehst am RAND des Sprungbretts und fragst dich: soll ich ins Wasser springen oder kehre ich um? Zögern und Zaudern ist normal. RAND fragt dich: bist du bereit zu springen und das Neue zu wagen oder willst du in die sichere Komfortzone zurückkehren?

Was entstehen und hervortreten will ist STIMME. Deine STIMME will hinaus in die Welt – als Autorin und als Lehrerin der Seelen Ruf Karten. Dazwischen steht VERZEHREN. Dein Zögern und Zaudern, dein Verstecken und Maskieren VERZEHRT deine STIMME, denn es verbraucht viel Energie – während sich gleichzeitig der RAND, also dein seelisches Sprungbrett, nach deiner STIMME VERZEHRT. Es ist deine tiefe Sehnsucht, die du maskierst. Denn entstehen will deine STIMME als AUTORIN und als LEHRERin der Seelen Ruf Karten.

Die Karte EI vermittelt zwischen MASKE und STRAHLEN / EMPFANGEN. Du schlüpfst aus dem EI, aus der Schale, hinter der du dich bisher verborgen gehalten hast, um zu STRAHLEN und auf Empfang zu gehen. Etwas Neues will entstehen.‘

Nach dieser Lesung war für mich sonnenklar: Ich mache im Herbst einen Seelen Ruf Karten-Kurs.

Wenn ich dich jetzt neugierig gemacht habe, auf der Startseite meiner Homepage findest du alles die Seelen Ruf Karten: www.edithlettner.com

 

.