SIEH DICH SELBST MIT DEN AUGEN DER LIEBE,
SIEH DIE WELT MIT DEN AUGEN DER LIEBE…
… und DU WIRST DICH INS LEBEN VERLIEBEN!
Mein Schutzengel erinnerte mich heute früh deutlich daran, als ich bei der Morgentoilette in den Spiegel schaute.
Und nun singen die Großmütter dasselbe Lied. Wow!
Also los, probiere es aus und lass dich überraschen! 🙂

21. April 2017 – Botschaft vom Großen Rat der Großmütter

„Mach diesen Schritt. Wir wollen dich glücklich sehen.“

„Oh, wie wir dich lieben
Oh, wie wir dich lieben,“ sangen die Großmütter.

„Bitte beginne dich so zu lieben, wie wir dich lieben“, sagten sie, während sie mir in die Augen blickten. „Bitte uns, durch dich zu sehen – durch deine Augen zu schauen, durch deine Ohren zu hören, durch deinen Verstand zu denken und durch dein Herz zu fühlen. Bitte uns, durch dich zu leben und zu atmen, sodass es jedes Mal, wenn du nach außen schaust, WIR sind, die durch dich nach außen schauen.

Die negative Konditionierung, die den Menschen aufgeladen wurde, macht es dir schwer, die Schönheit um dich herum wahr zu nehmen, und noch schwerer, die Schönheit wahr zu nehmen, die du bist. Aber wir können sie leicht sehen. Darum bitte jetzt das Göttliche, aus deinem Inneren heraus zu wirken. Wir werden dann durch dich sehen.

Mit dieser Göttlichen Sichtweise zu leben wird dir ein Leben voll von freudigen Überraschungen bringen. Du wirst dich ins Leben verlieben und du wirst dich in dein eigenes kostbares Selbst verlieben. Und die Liebe, die dich jedes Mal erfüllt, wenn du begreifst, wie wirklich gut du bist, wird durch das Lichtnetz schießen und automatisch jeden segnen. Denn Augen der Liebe können gar nicht anders als alles zu segnen, was sie berühren.

Es ist für uns nicht schwierig durch deine Augen zu blicken. Ehrlich, es ist gar nichts. Du musst uns nur bitten. Probiere es aus! Geh jetzt gleich zu einem Spiegel und bitte uns oder jede andere Form des Göttlichen, die du liebst, dich durch das Fenster deiner Augen anzublicken. Deine Augen werden sofort milder werden, da wir durch dich schauen. Auch dein Herz wird milder werden. Während du damit fortfährst uns einzuladen, auf diese neue Art zu ‚sehen’, wird ein Glücksgefühl über dich strömen und über alles, was deine Augen berühren.“

„Das Göttliche einzuladen, in dir zu leben, bringt dir eine Freude, die alle ansteckt, denen du begegnest. Also los. Mach diesen Schritt. Wir möchten dich glücklich sehen.“

Mehr über die Arbeit mit dem Lichtnetz erfährst du auf www.netoflight.org.
Du darfst diese Botschaft gerne kopieren und teilen, aber bitte kopiere die vollständige Botschaft inklusive der Webseiten-Links.

P.S. Eine weitere Übung dazu findest du auch auf meinem Blogbeitrag
https://www.edithlettner.com/wenn-das-goettliche-durch-dein…/