Augenblicke der Stille im Advent. Das ist das Geschenk des Adventskalenders, der dich vom ab 1. Dezember bis Weihnachten täglich hier erwartet.

Der Adventskalender besteht aus einem Wort für jeden Tag. Ein Wort aus den 108 Seelen Ruf Karten und ein paar inspirierende Gedanken, die dich an diesem Tag begleiten. Sozusagen ein Türchen zu deiner Seele für Momente zum Innehalten.

Mit Kerze, Gebet und Liebe habe ich die 24 Kärtchen gezogen, deren Worte nun den Adventskalender 2017 formen. Das Foto habe ich dabei aufgenommen.

Lass dich jeden Tag überraschen wie damals als Kind, was der Adventkalender dir schenkt. Statt Schokolade ist es Nahrung für deine Seele. Du findest den Adventkalender täglich auf https://www.facebook.com/edithlettnercoaching/ oder auf meinem Blog https://www.edithlettner.com/inspirationen/.

Die Seelen Ruf Karten waren mein Herzens-Projekt in diesem Jahr. Im stillen Kämmerlein habe ich intensiv daran gearbeitet, die magischen 108 Soul Call Cards meiner wunderbaren Lehrerin und Freundin Amy Oscar ins Deutsche zu übertragen.

Ende Oktober wusste ich dann: das sind die 108 deutschen Worte, die so inspirierend und inspiriert sind, dass sie alle Seelengeschichten der Welt erzählen und alle Fragen beantworten können. Die Arbeit mit den Seelen Ruf Karten ist intuitiv. Deine Intuition macht gemeinsam mit den Karten die Weisheit deiner Seele sichtbar und damit im Alltag umsetzbar. Es ist einfach und magisch.
Mittlerweile ist auch das 80-seitige Handbuch zu den Seelen Ruf Karten schon in der Feinschliff-Phase. Mein Wunsch ans Christkind und die Engel der Seelen Ruf Karten ist, dass die Karten und das Buch ganz bald im neuen Jahr erscheinen und ich sie mit dir teilen darf.

Bis dahin mache ich das durch den Adventkalender.

https://www.facebook.com/edithlettnercoaching/ oder auf meinem Blog https://www.edithlettner.com/inspirationen/.

 

Viel Freude damit wünsche ich dir und eine schöne Advent-Zeit wünsche ich dir.

 

Alles Liebe,

Edith