Die Einladung des Blutmondes an dich

Der Vollmond am 27. Juli, der mit der längsten Mondfinsternis in diesem Jahrhundert und besonderen astrologischen Konstellationen einhergeht, ist gleichsam ein großes Tor in die Freiheit deines wahren Seins.

Meine liebe Soul Caller Freundin Sally Gentle Drew, eine tiefe spirituell-intuitive Gabe besitzt, hat eine großartige Botschaft zum Vollmond empfangen, die ich mich so fasziniert dass ich sie übersetzt habe. Ihre Botschaft hat Sally mit einem intuitiven Karten-Reading mit Vollmond-Gedanken für uns alle ergänzt.

Die Botschaft von Sally Gentle Drew:

„Wahre Zugehörigkeit ist die spirituelle Praxis so tief an dich selbst zu glauben und in dir beheimatet zu sein, dass du dein wahres, authentisches Selbst mit der Welt teilen kannst und Heiligkeit in beidem findest, darin Teil von etwas zu sein und allein in der Wildnis zu stehen. Wahre Zugehörigkeit erfordert nicht, dass du änderst, wer du bist. Es erfordert zu SEIN, wer du bist.“
Brené Brown, Braving the Wilderness

“ Etwas Schönes passiert im Moment gerade. Weibliche Energie steigt auf. Kreativität, Intuition, Mitgefühl und Liebe finden ihre jeweilige individuelle und kollektive Stimme. Sie lassen Kraft und Schwung in die seit langem manifestierte männliche Energie von Fokus, Entschlossenheit und Tatkraft hineinfließen, und machen es möglich, dass signifikante Veränderungen zum höchsten Wohl von allem umgesetzt werden. Diese weibliche Kraft in dir selbst anzuerkennen, sie anzunehmen und wirken zu lassen, sie zu umarmen, zu ehren und ihr zu erlauben, die Energie des Männlichen ausbalancieren, bietet dir einen machtvollen Weg, die Schönheit deines authentischen Selbst zu erleben. Wir hatten lange genug Sehnsucht danach. Es ist an der Zeit, die Magie unseres SEINS zu erkennen, zu ehren und in ihre Heiligkeit einzutauchen, ob wir nun mit anderen und Teil von etwas sind oder wenn wir allein sozusagen in der Wildnis stehen.

SEIN, wer du bist, spiegelt anderen, die dich wahrnehmen, eine Möglichkeit und ein Licht. Und ob du es weißt oder nicht: dass du mutig bist, dass du authentisch bist, dass du DU SELBST bist, kann für andere ein Zeichen sein, ein Weckruf oder ihnen die Erlaubnis geben, dasselbe zu tun.

Und doch, so schon wie dieser Nebeneffekt ist, er ist nicht der einzige Zweck und der Seelen-Sinn für dein SEIN, wer du bist. Du findest den Mut, die Entschlossenheit, den Fokus und die Bereitschaft zu zielstrebigem Tun, indem du die Gaben deiner Kreativität, deiner Intuition, deiner Liebe und deines Mitgefühls nutzt. Denn dies zu tun hilft anderen und dem ganzen Planeten auf eine lebensverändernde Weise.

Heute, am 27. Juli 2018, haben wir die Möglichkeit mit der Energie des Vollmonds etwas los zu lassen, was uns nicht länger dient und Platz zu schaffen für etwas Neues, das an seiner Stelle entsteht kann. Wenn dein Herz bis jetzt mit irgendetwas von dem, was ich gesagt habe, in Resonanz war, dann nimm das Geschenk des nachfolgenden Readings an.

Ich habe dazu das Göttinnen-Orakel von Doreen Virtue verwendet und für mich und alle Menschen, die das lesen, diese Frage gestellt: Wie kann ich in diesen Zeiten am besten wahre Zugehörigkeit in mir selbst erfahren?

Anschließend stellte ich den Soul Call Cards von Amy Oscar (die Seelen Ruf Karten) diese beiden Fragen:
1. Was will jetzt zu diesem Vollmond losgelassen werden, weil es nicht länger dienlich ist?
2. Was in mir will wahrgenommen werden, weil es als Kienspan für die Sehnsucht dient, die in meinem Herzen glüht?


Wie kann ich in diesen Zeiten am besten wahre Zugehörigkeit in mir selbst erfahren?

CONVENTINA aus dem Göttinnen-Orakeldeck von Doreen Virtue) – REINIGUNG
„Es ist Zeit für eine Entgiftung und Reinigung von Körper und Geist.“

1. Was will jetzt zu diesem Vollmond losgelassen werden, weil es nicht länger dienlich ist?

Seelen Ruf Karten: MÜNZE – FALLEN
Es ist Zeit, dass der Groschen fällt. „Der Groschen ist gefallen“ ist eine alte Redewendung, die besagt, dass es an der Zeit ist, dass du etwas verstehst, was du bisher nicht verstanden hast oder was ein Teil von dir schon längst weiß, aber dennoch bei dir bisher der Groschen noch nicht gefallen ist. Es ist eine tiefe Wahrheit, die du jetzt verstehen und dadurch Änderungen in deinem Leben vornehmen kannst.

MÜNZE UND FALLEN stellen auch die Fragen nach dem Wert. Üblicherweise wird in unserer Gesellschaft der Wert nach dem Machen, dem Tun gemessen. Was machst du beruflich? Was machst du, um deinen Beitrag zu leisten? Sitz nicht herum, mach etwas. „Tun und Machen“ ist gleichsam die Währung in unserer Gesellschaft. Diese Währung (Münze) will fallen und durch die Währung von SEIN ersetzt werden. Das Weiblich handelt aus dem SEIN heraus.

Die Welt schreit nach den Wohltaten des Weiblichen Seins, sie ist bereit dafür, dass diese weibliche Energie wieder ihren Platz einnimmt. Es ist Zeit das Sein zu ehren und zu umarmen, denn aus dem SEIN öffnet sich die Tür zu Kreativität, Intuition, Liebe, Mitgefühl und das Teilen der Wunder, die aus all dem hervorgehen. Sei es Heilen, Schreiben, Aktivismus, Singen, Tanzen, Nähren, Führen, neue Wege bahnen

2. Was in mir will wahrgenommen werden, weil es als Kienspan für die Sehnsucht dient, die in meinem Herzen glüht?

Seelen Ruf Karten: WAHRNEHMEN – GEHEIMNIS – MUT
Du wirst erkennen, was in dir jetzt reif ist und in dein Da-Sein gebracht werden will. Du kannst es wahrnehmen, deine Intuition kommuniziert es dir deutlich. Das was jetzt wahr genommen werden will, war bisher vermutlich als Geheimnis tief in deinem Inneren verborgen. Du hast es vielleicht sogar vor dir selbst versteckt, sei es aus Scham, sei es aus Angst, sei es weil die Zeit noch nicht reif war. Es braucht Mut, das wahr zu nehmen, was da als Geheimnis tief in deinem Herzen schlummert. Dieser Mut erwacht jetzt in dir. Sei mutig, horche in dich hinein, höre auf deine innere Stimme und nimm wahr, was bisher ein Geheimnis war.“

Lasse dich von diesen Gedanken inspirieren. Du kannst mit den Worten der Seelen Ruf Karten meditieren und entdecken, was sie für dich und dein Leben bedeuten.
Wozu ruft der Vollmond dich auf?
Was will losgelassen in deinem Leben, weil es dich gefangen hält?
Welches Geheimnis hast du bisher vor dir selbst und deinen Mitmenschen wohlweislich gehütet? Welche Begabung?

Dieser Vollmond fordert dich auf, in dein wahres Sein und deine weibliche Kraft zu treten. Sei mutig!
Der Kosmos unterstützt dich!

Viel Freude mit diesem besonderen Vollmond und dem Natur-Schauspiel der Mondfinsternis am 27. Juli am Abend!

 

2018-07-27T07:12:01+00:00