GRUND – MYSTERIUM – STILLE

Diese drei Worte wollen in dich durch diese Woche begleiten.

GRUND – MYSTERIUM – STILLE

Was wollen sie dir sagen? Was schwingt in deiner Seele, wenn du das Foto betrachtest und diese Worte liest? Welche Gedanken tauchen auf? Welche Gefühle? Was flüstert deine innere Stimme?
Was immer in dir aufsteigt, ist die Einladung deiner Seele an dich.

Gehe in die Stille und gehe dem Mysterium auf den Grund.

Es gibt einen Grund für dieses Mysterium – für etwas, das du (noch) nicht verstehst. In der Stille kannst du ihn erfahren.

Es gibt einen Grund für diese Stille, auch wenn sie dir noch wie ein Mysterium erscheint.

Werde still und gehe in dich, denn auf deinem Seelengrund wartet ein Mysterium auf dich.

Die Karte GRUND will uns immer auch erden. Sie stellt uns auf festen und sicheren Grund. So sind diese drei Karten für mich eine Einladung, mich mit Mutter Erde zu verbinden und in der Stille das Mysterium des Lebens wahrzunehmen.

Nimm dir Zeit für Stille,
Zeit für die Verbindung mit der Natur, die dich erdet,
Zeit für das Mysterium des Lebens.

Das ist die Kernbotschaft der Seelen Ruf Karten für diese Woche.

Nimm dir Zeit für Stille, um dem Mysterium auf den Grund zu gehen, das diese Botschaft für dich ganz persönlich bereit hält.

Viel Freude damit, alles Liebe und eine gute Woche!