Der große Rat Großmütter ist eine Form des Göttlichen.
In einer alten Hopi-Prophezeihung heißt es „Wenn die Großmütter gehört werden, beginnt die Welt zu heilen.“

Das ist die Botschaft der Großmütter vom 1. November 2016:

Das sind nicht „Gute“ Zeiten. Das sind „Großartige“ Zeiten. Göttliche Zeiten.
– die Großmütter

„Wir sehen euch, wie ihr euch abmüht einen sicheren Hafen zu finden, während in der Welt um euch überall Sturm, Enttäuschungen und rasende Wut erlebt. Ganze Nationen werden derzeit erschüttert, die Erde unter deinen Füßen bebt, ehrwürdige Institutionen zerfallen und es ist schwierig, einen stabilen Untergrund zu finden. Wir verstehen, wie es euch in dieser Zeit geht und daher sind wir gekommen, um dich zu halten und zu unterstützen.

Was gerade in eurer Welt geschieht ist kein schrecklicher Fehler. Die derzeitige Unruhe in der Gesellschaft muss geschehen.

Und es führt zu nichts, anderen die Schuld an diesen Missständen zu geben, die du wahrnimmst – denn wer von euch ist fehlerlos?

Was du gerade beobachtest, ist die große Veränderung, die schon vor sehr langer Zeit vorhergesagt wurde. Sie ist jetzt da und du hast eine bestimmte Rolle in diesem Prozess.

Jedes Mal, wenn du dich mit uns verbindest oder mit irgendeiner des Göttlichen, der du dich nahe und verbunden fühlst, dann kannst du fest und stabil bleiben, sogar wenn alles über dir zusammenbricht. An diesem Punkt ist es unmöglich, in der äußeren Welt Sicherheit und Stabilität zu finden. Verschwende also gar nicht erst deine Zeit damit, es zu versuchen.

Reagiere auf dieses weltweite Chaos nicht mit Verzweiflung oder damit, dass du dich versteckst, sondern triff dich mit denen, die wie du das höchste Wohl suchen. Rufe uns an, halte dich am Lichtnetz und kommt zusammen, um Bücher und Botschaften zu studieren. Du wirst finden, was du brauchst.

Du sollst hier auf der Erde sein. Du bist in diese Zeit hinein geboren, weil du Teil dieser großen Veränderung sein wolltest. Daher komm in deinem Herzen zur Ruhe, während du dich nach innen wendest und dich der Präsenz zuwendest, die dich niemals verlassen hat und niemals verlassen wird. Verweile an diesem inneren Ort der Stille und von hier aus führen wir dich.“

Nov 1, 2016 – The Great Council of Grandmothers,

aus dem Newsletter von Sharon McErlane, The Net of Light – www.netoflight.org