Der Atem ist dein Freund und bringt dir Segen

Die Botschaft der Seelen Ruf Karten für die Woche vom 23.-29. Juli 2018

Erstmals habe ich heute in meiner Meditation drei Seelen Ruf Karten nicht nur für mich gezogen, sondern für alle Menschen, die diesen Beitrag lesen.

Hier ist sie, die Botschaft der Seelen Ruf Karten für die Woche vom 23. – 29. Juli 2018:

SEGEN – FREUND – ATEM

Der Atem ist dein Freund und bringt dir Segen.
In dieser Woche scheint die Verbindung zu deinem Atem besonders wichtig und segensreich zu sein. Nimm dir jeden Tag ein paar Minuten Zeit, um ganz bewusst zu atmen. Verbrauchte Energie weicht aus deinem Körper, frische Energie fließt in dich hinein. Du wirst entspannt und zentriert.

Durch bewusstes Atmen erdest du dich. Du verbindest dich mit deiner Seele, deiner Intuition und deinen geistigen Freunden und Helfern. So können segensreiche Ideen und Einsichten zu dir fließen.

Eine weitere Botschaft ist, dass es hilfreich ist, sich mit etwas anzufreunden, was du bisher nicht als Segen empfunden hast, weil dann neue Lebensenergie in dir frei wird.

Und natürlich sind Freunde ein Segen, so wichtig für die Luft zum Atmen. Ich durfte das bereits zu Wochenbeginn erfahren. Nimm sie in dieser Woche ganz bewusst wahr, die segensreichen Freunde in deinem Leben.

„Der Atem ist mein Freund und bringt mir Segen.“
Diese Affirmation wollen uns die himmlischen Freunde für diese Woche mit auf den Weg geben.

Neben den allgemeinen Botschaften enthalten die Seelen Ruf Karten auch eine individuell einzigartige Antwort für dich, denn die Worte gehen in Resonanz mit dir und deiner Seele.
Daraus entsteht dann die Botschaft speziell für dich.

SEGEN – FREUND – ATEM
Welche Botschaften bringen die Karten dir für diese Woche?
Auf welche Frage möchtest du gerne eine Antwort?

Komm zur Ruhe, stelle beide Füße auf den Boden und atme ein paar Mal tief durch.
Atme in dein Herz hinein und aus deinem Herzen aus.

Entspanne dich und betrachte die drei Worte.

Was steigt in dir auf? Welches Gefühl? Welcher Gedanke?
Was fällt dir spontan ein?
Welche Situationen kommen dir in den Sinn?

Schreibe deine Gedanken auf und lasse dich überraschen, wie der Schreibfluss die Tür für weitere Einsichten öffnet.

Denke daran: „Der Atem ist dein Freund und bringt dir Segen.“


Atme und nimm die Segnungen der himmlischen Freunde an!
Viel Freude damit!

 

P.S. Wenn du die wöchentlichen Botschaften automatisch per email erhalten möchtest, melde dich zum hier zu meinem Newsletter an.

 

 

 

2018-07-24T11:55:17+00:00