Ein Wort für dich aus den Seelen Ruf Karten
 
21. Dezember – Wintersonnenwende:
 
LICHT
 
Lasse auch du dich heute von der Magie des Lichts verzaubern!
Auf dass es (noch mehr) Licht werde in dir!
 
Wenn der Tag am kürzesten und die Nacht am längsten ist, erscheint das Licht. Jedes Jahr von neuem wird das Licht in der größten Dunkelheit wiedergeboren, bereits sehnsüchtig erwartet. Jedes Jahr wieder ein Wunder, so haben es die Menschen vor Jahrtausenden wahrscheinlich erlebt. Und auch heute schimmert trotz des Wissens um die astronomischen Zyklen noch immer diese Ur-Sehnsucht nach dem Licht in der Dunkelheit in uns. Das Licht in der Dunkelheit symbolisiert Hoffnung und Neubeginn. Es verzaubert uns. Und das ist der Moment, wo es auch Licht wird in uns.
 
Kannst du dir vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, dass genau diese Seelen Ruf Karte die Wintersonnenwende begleiten will? Es war sozusagen ein magischer Moment, als das Licht erschien. 🙂
 
Darum rufen dir die Seelen Ruf Karten zu:
‚Lasse auch du dich von der Magie des Lichts verzaubern!
Auf dass es (noch mehr) Licht werde in dir!‘
 
Wenn du die Seelen Ruf Karten näher kennen lernen möchtest, schau hier:
https://www.edithlettner.com/readings-seelenrufkarten/