Das Wort aus den Seelen Ruf Karten am 9. Dezember:

HERZ

Braucht es überhaupt Worte zu diesem Wort? Herz. Physisches und emotionales Zentrum unseres Körpers. Sitz der Gefühle. Wohnstatt der Liebe und vielleicht auch der Seele.

Mit großer Liebe zu uns schlägt unser Herz tagein tagaus, 70 mal in der Minute, 4.200 mal pro Stunde. Mehr als 100.000 mal an einem einzigen Tag. Beinahe 37 Millionen mal pro Jahr.
 
Folge deinem Herzen mit dieser kleinen Meditation.
 
Höre auf dein Herz.
Ganz wörtlich. Höre deinem Herz bewusst beim Schlagen zu. Spüre es. Vielleicht musst dafür ganz still und leise werden. Nimm dir dafür ein paar Minuten Zeit und atme ruhig ein und aus. Atme in dein Herz hinein und von deinem Herzen aus – immer wieder – solange, bis du ruhig wirst, solange bis du wahrnehmen kannst, wie das Energiefeld um deinen Körper sich von deinem Herzen ausbreitet – weit hinaus in die Welt.
 
Hand aufs Herz.
Lege nun deine Hand auf dein Herz und sage deinem Herzen Danke für seine Liebe und Treue. Frage dein Herz auch, was du ihm Gutes tun kannst. Und mach es!
Denn, wenn dein Herz lächelt, lächelst auch du. Und das wirkt ansteckend.
 
Möge dein Herz gesund, weit offen und erfüllt von Liebe sein!
 
Wenn du die Seelen Ruf Karten kennen lernen möchtest, schau hier:
https://www.edithlettner.com/readings-seelenrufkarten/