Das Wort aus den Seelen Ruf Karten für den 5. Dezember

SCHAFFEN

Tun und machen, schaffen und erschaffen und die Ermutigung: „Du schaffst das!“

All das schenkt dir das Wort Schaffen. Es will dich mit dem kreativen Funken in dir verbinden und mit dem Vertrauen in deine eigene Schaffenskraft.

Halte ein paar Atemzüge lang inne, spüre in dich hinein und frage dich: „Was will ich heute schaffen und erschaffen?“

Da geht es nicht um Leistung und Berge von Arbeit, sondern darum, was dir wichtig ist. Was willst du heute mit deiner schöpferischen Schaffenskraft in dein Leben rufen? Liebe? Frieden? Freude? Geduld? Nachsicht? ……? Wonach lechzt dein Herz?

Wähle aus! Eine Sache ist genug!

Und dann setze die Absicht, genau das heute in all dein Tun und Sein zu bringen. Sage jetzt einfach: „In all mein Tun und Sein soll heute …….. fließen. So sei es. Und so ist es.“

Dann lasse es los und lasse dich überraschen, wie viel davon du am Abend geschaffen und geschafft hast. Du schaffst das, ganz bestimmt!

Viel Freude!

Wenn du die Seelen Ruf Karten kennen lernen möchtest, schau hier: https://www.edithlettner.com/readings-seelenrufkarten/