Das Wort für dich aus den Seelen Ruf Karten:
 
WILLE
 
„Ja, ich will.“
Diese Formulierung enthält komprimiert alle Themen, die die Karte  WILLE in den Seelen Ruf Karten zum Ausdruck bringt.
Wir folgen unserem Herzen. Wir treffen eine Wahl. Wir geben ein Versprechen ab und bekunden unsere Bereitschaft, uns einzulassen und aktiv mit Hingabe zum Gelingen beizutragen. Das erfordert  auch Kompromisse, Selbstbeschränkung und Disziplin. Wenn wir Ja sagen, sind wir uns bewusst, dass uns gute und herausfordernde Zeiten erwarten. Und wir wissen, dass es keine Garantie gibt. Nur unsere Bereitschaft, es mit aller Hingabe versuchen zu wollen. Das gilt für die Ehe wie für alles andere, was wir aus ganzem Herzen wollen.
 

Spontan habe ich das druckfrische WILLE-Kärtchen in den Blumentopf gesetzt, zu drei goldenen Kugeln und einem Latschen-Pflänzchen, die schon da waren. Mir gefällt die Symbolik dieser spontanen Anordnung.

Stell dir vor, dieses immergrüne Pflänzchen ist ein Herzenswunsch, der bereits auf fruchtbarem Boden in dir heranwächst.Dazu braucht deine Liebe und Zuwendung, deine Hingabe und dein Vertrauen ins sein Wachstum.

Die goldene Kugel steht im Märchen für die Gesamtheit der Gaben und Talente, die ein Mensch besitzt. Deine Begabungen und Fähigkeiten sind die gärtnerische Fachkompetenz, mit der du das Pflänzchen mit dem versorgst, was es braucht, um optimal gedeihen zu können. Du weißt, was du tun musst und tust es. Dazu gehört auch, dass du weißt, wie du es schützt.

Drei ist eine magische Zahl. Sie steht für Beharrlichkeit. Helden müssen etwas oft drei Mal versuchen, bis es wirklich gelingt, z.B. drei Mal anklopfen, bis die entscheidende Tür geöffnet wird.
Also bleib dran, selbst wenn du mal zweifelst!

 
So fragt dich WILLE:
Was willst du wirklich? Welcher Herzenswunsch soll wachsen? Und: bist du bereit, das Erforderliche dafür zu tun?
 Viel Freude mit dem, was du wirklich willst!

Wenn du die Seelen Ruf Karten kennen lernen möchtest, schau hier:
https://www.edithlettner.com/readings-seelenrufkarten/