Ein Wort für dich aus  den Seelen Ruf Karten:

GRUND

Es gibt immer einen Grund zu feiern.

Der Grund, warum wir Weihnachten feiern, ist die Geburt von Gott in Menschengestalt, die uns bewusst machen will, dass wir alle göttliche Wesen sind.

Natürlich gibt sind da noch viele andere feiernswerte Aspekte von Weihnachten: ein Fest der Liebe, ein Fest des Friedens, ein Fest der Familie, der Freude und ein Fest des Lichts.

Doch die wesentliche Botschaft von Weihnachten lautet: jede und jeder von uns ist ein göttliches Kind – auch DU!
Du bist ein göttliches Wesen.

Schau daher heute bewusst auf das göttliche Kind in der Krippe deines Herzens und in den Herzen aller Menschen, die dir begegnen – schau es an, dieses Wunder, anbetungsvoll wie Maria, Joseph, die Hirten und die Engel.

Es verändert deinen Blickwinkel, verschiebt Prioritäten und reduziert den Weihnachtstress….

Ist dieses göttliche Kind, das du bist, nicht ein wunderbarer Grund zumFeiern?

Wenn du die Seelen Ruf Karten kennen lernen möchtest, schau hier:
https://www.edithlettner.com/readings-seelenrufkarten/