Ein Wort für dich aus den Seelen Ruf Karten

ENGEL

Bote. Lichtwesen. Himmlische Helfer.

Die irische Mystikerin Lorna Byrnes lehrt, dass Engel wie liebevolle Butler sind, deren Berufung darin liegt, uns zu helfen und uns glücklich zu machen. Entscheidend ist, dass wir sie um Hilfe bitten.

Du kannst Engel immer und überall um Hilfe bitten. Es braucht dazu kein formales Gebet. Der Gedanke: ‚Engel, bitte helft mir’ reicht. Wenn dann artikulieren kannst, was du gerne hättest, umso besser. Doch sogar ein genervtes oder gar wütendes: ‚Himmel, Engel, wieso funktioniert denn gar nichts? Tut was!’ wird erhört. Selbst wenn unsere Bitten ungehalten, angstvoll, resigniert oder panisch ausfallen, Engel helfen immer.

Für mich sind sie liebende Freunde, die mich so nehmen wie ich bin. Sie helfen mir bei großen Herausforderungen ebenso wie im Alltag. Engel adaptieren meinen übervollen Terminplan, sie schenken mir Ideen, helfen bei Entscheidungen und erleichtern sogar die Hausarbeit. Sie heitern mich auf, sie spenden mir Trost, sie überraschen mich mit Zeichen ihrer Anwesenheit und beschützen meine Lieben. Das alles macht Engel für mich hilfreich, magisch – und real.

Die Engel freuen sich, wenn sie etwas für dich tun dürfen. Dazu musst du sie weder sehen noch hören oder spüren können.  Vielleicht nimmst du ihre spezielle Energie wahr. Für mich ist es eine besondere, schimmernde Leichtigkeit, ein göttliches Flirren um meinen Körper, vor allem um mein Herz, die mich friedlich und fröhlich werden lässt.
Doch auch wenn du gar nichts wahrnimmst, rede mit den Engeln wie mit deinesgleichen auf deine Art und Weise.
Sie sind immer um dich und kümmern sich hingebungsvoll und deine Sicherheit, dein Glück und deinen Frieden. Und sie freuen sich, wenn sie etwas für dich tun dürfen!

Fühle dich heute von diesen guten Mächten wunderbar geborgen!

Und wenn du mehr über die Kommunikation mit Engeln im Alltag erfahren möchtest, schreibe mir.

Wenn du die Seelen Ruf Karten kennen lernen möchtest, schau hier:
https://www.edithlettner.com/readings-seelenrufkarten/